Susanne Grund ist neue Vorsitzende der CDU Einfeld

15.12.2021

Der CDU- Stadtbezirksverband Einfeld hat einen neuen Vorstand gewählt. Susanne Grund wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt und Ratsherr Dirk-Justus Hentschel zum stellvertretenden Vorsitzenden. Beisitzer wurden Dr. Jan Marr und Detlef Neubauer, der auch die Aufgabe des Mitgliederbeauftragten übernimmt.

Die langjährige Vorsitzende, Sandra Weiß, stand aus beruflichen Gründen diesmal nicht zur Wahl. CDU-Kreisvorsitzender Hauke Hansen dankte ihr für die geleistete Arbeit und überreichte ihr und der neuen Vorsitzenden je einen Blumenstrauß.

Susanne Grund, die auch stellvertretende Vorsitzende des Stadtteilbeirats Einfeld ist, will, dass die CDU noch stärker mit ihren Mitgliedern im Gespräch bleibt und deren Meinung in die politische Arbeit auf kommunaler, landes- und bundespolitischer Ebene mit eingebracht wird.