Sommerfest der CDU Neumünster

07.08.2021

Am 7. August haben wir auf dem Gelände des Flugsport-Club Neumünster e.V. unser pande-miebedingt kleines Sommerfest gefeiert und Olaf Tauras für seine 12 Jahre Tätigkeit als Oberbürgermeister gedankt. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und einen kurzweiligen, informativen und für einige Mitglieder auch „beflügelnden“ Nachmittag. Olaf Tauras selbst nutze die Chance, sich erneut bei den Parteimitgliedern für die Unterstützung seines Wahlkampfes zu bedanken und vergaß in seiner Rede nicht, auch die Werbetrommel für unsere Bundestagsabgeordnete Melanie Bernstein zu rühren, deren Wahlkampf bereits in vollem Gange ist. Der stellvertretende Vereinsvorsitzende Matthias Allendorf brachte alle, die fliegen wollten, sicher in die Luft und wieder auf den Boden. Eine kurze Regenpause nutzte er und erklärte uns sehr anschaulich, warum ein Flugzeug überhaupt fliegt und was der Flugsport-Club Neumünster e.V. zwischenzeitlich alles für die Natur und den Umweltschutz auf und am Flugplatz tut. Ein ganz großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Mitglieder der Jungen Union, die tatkräftig Auf- und Abbau unterstützen, Kontaktdaten erfassten und die Versorgung mit Würstchen und Getränken sicherstellten. Ganz lieben Dank für Euren Einsatz, das war spitze!