Osterdialog bei bestem Wetter

03.04.2021

Am Ostersamstag war Olaf Tauras mit seiner Familie am Wahlkampfstand auf dem Großflecken und hat Ostereier verteilt. Etliche Bürgerinnen und Bürger nutzen wieder die Chance, Verbesserungsvorschläge sowie kleine und große Sorgen mit dem Oberbürgermeister zu diskutieren.

"Bei so herrlichem Sonnenschein macht Wahlkampf natürlich deutlich mehr Spass als bei Regenwetter.", kommentierte Olaf Tauras den schönen Apriltag.

Über 3 Stunden Bürgergespräche in Präsenz gingen an diesem Samstag rasend schnell vorbei. Olaf Tauras freut sich jetzt auf das nächste Online-Live-Event am Ostermontag, den 05.04. um 18 Uhr zu den Themen Wohnraum, Klima und Nachhaltigkeit. "Die Mischung aus persönlichen Treffen und Online-Events ist wichtig. Nicht alle Bürgerinnen und Bürger wollen oder können mit Online-Angeboten etwas anfangen, auch diese Wählerinnen und Wähler möchte ich ausreichend über meine Ideen und Vorstellungen informieren."

Wer Olaf Tauras persönlich treffen möchte: Der nächste Wahlkampfstand findet am 10.04.2021 ab 10 Uhr auf dem Großflecken, Ecke Lütjenstraße statt.