
Ein Clown, eine Hüpfburg, eine Kinderschminkerin, ein Glücksrad und zahlreichen weitere Kinderspiele: Für die Unterhaltung der Kleinen hatte die CDU Neumünster auf ihrem traditionellen öffentlichen Sommerfest am vergangenen Sonnabend wieder gesorgt.
Der neu gewählte Kreisvorsitzende Wolf Rüdiger Fehrs begrüßte zahlreiche Parteifreunde und Vorstandskollegen, wie den Stadtpräsidenten Friedrich- Wilhelm Strohdiek oder den Landtagsabgeordneten Hauke Göttsch.
Viele nutzten zudem die Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre mit dem Neumünsteraner Bundestagskandidaten Philipp Murmann, MdB, über die Vorbereitungen zur Bundestagswahl zu sprechen.
Murmann hob in seiner Rede seine politische Ziele für die kommende Legislaturperiode hervor: 1. Verbesserte Rahmenbedingungen für zukunftsfähige Arbeitsplätze, 2. Neues Wissen vernetzt in öffentlicher und privater Forschung generieren, 3. Haushaltskonsolidierung und weiter in Bildung, Forschung und Infrastruktur investieren und 4. größtmögliche Chancengerechtigkeit für alle.
Empfehlen Sie uns!