ABGESAGT : Frühschoppen vom CDU-Stadtbezirksverband Tungendorf-Gartenstedt

Erstmals überhaupt wird der Kommunalpolitische Frühschoppen der CDU Tungendorf / Gartenstadt abgesagt.

„Das 568. ist das erste Treffen, das in der nun 47-jährigen Geschichte des Frühschoppens verschoben werden muss. Das haben bisher weder Stürme noch Schneekatastrophen geschafft.“, so Gerhard Lassen.

Für das Treffen im März waren als Gäste der SVT Vorstandsvorsitzende Jürgen Hunze und der SVT Aufsichtsratsvorsitzende Jörg Wisper vorgesehen, im April hatte sich Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras angekündigt. Beide Termine entfallen nun. Der Frühschoppen zählt zu den traditionsreichsten Veranstaltungen der CDU landesweit.

Der Stadtbezirksverband der CDU Tungendorf / Gartenstadt lädt am Sonntag, 26. April 2020, zum politischen Frühschoppen ein.

Unter der Leitung von Ratsherrn Gerhard Lassen steht wie immer der ungezwungene Gedankenaustausch zu allen Themen der Welt-, Europa-, Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik im Vordergrund. Als Gäst wird der Oberbürgermeister Dr. Olaf Tauras erwartet.

Die Veranstaltung findet von 10 bis 12 Uhr im SVT Sportheim Süderdorfkamp 22, 24536 Neumünster statt.

Der Eintritt ist frei, Gäste sind willkommen.

Termin

26.04.2020 10:00 bis 12:00
  • SVT Sportheim
  • Süderdorfkamp 22
  • Neumünster